Caddy Life

Der Caddy Life war unser neues Transportmittel bei unserem Schottlandurlaub 2007.

Obwohl er erst ca. 900km rechts gefahren war, mußte er sich schnell an die schottischen Verhältnisse (Linksfahrgebot, Passing Places, ungewöhnliche Steigungen etc.) gewöhnen.

(Die 25% Steigung schafft der Caddy trotz des immensen Drehmomentes nur noch im 1. Gang!)


In Stonehaven war die Mannschaft eines Kutters derart beigeistert von der Farbe unseres Caddy's, so dass sie gleich anfingen ihr Boot mit derselben Farbe zu streichen.

Vorher:

ein paar Stunden später:

das Endergebnis:


Und so sieht ein Auto eines anderen Herstellers aus, wenn es zu lange am Atlantik parkt:

Frage: Es ist doch ein Garantiefall?


Mehr über den Schottland Urlaub

home/caddy/caddy.txt · Zuletzt geändert: 2013/03/24 14:10 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0